BETRIEB BIS 28.02.2021 AUSGESETZT

Aufgrund der erneuten Verlängerung des Lockdowns haben wir uns entschieden, den TTW Betrieb vor Ort weiterhin bis zum 28.02.2021auszusetzen.

Ob im März schon Tanz-/und Bewegungsangebote möglich sein werden, bleibt sehr ungewiss und scheint uns eher unwahrscheinlich.
Wir bereiten uns trotzdem auf eine Öffnung vor, auch wenn sie später kommt und freuen uns nach wie vor darauf, euch dann hier vor Ort wiederzusehen. Alle ausgefallenen Termine finden dann als Nachholtermine statt.

Bis dahin freuen wir uns sehr, dass wir tolle Online-Angebote für Euch haben - es kommen immer wieder auch Neue hinzu - daher lohnt sich immer ein Blick auf unsere Webseite: www.tanzundtheaterwerkstatt.de
Momentan Online: Ballett, Jazz Dance, Pilates, Feldenkrais, ChakrenTanz, Contemporary, Modern Dance, Gaga

Wir wünschen Euch gutes Durchhalten,
herzliche Grüße
Euer TTW-Team