Ferienangebot Streetdance

  • -

BÜRGERTHEATER // BT10 // 

Was ist Streetdance und was kann er?
Streetdance verbindet uns. Wir können uns ausdrücken und voll und ganz wir selbst sein. Gemeinsam lernen wir so Hip-Hop kennen und tanzen. Woher er kommt, die wichtigsten Schritte und Bewegungen bis hin zur Entwicklung unseres ganz eigenen Streetdances.

MI 08.09.2021 // 10:00-12:00 Uhr
für Kinder ab 8 Jahren
KOSTENFREI

Treffpunkt: Jugendcafé Oststadt, Berliner Platz 8, 71638 Ludwigsburg
Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Eine Anmeldung ist erforderlich!

Leitung: Antoaneta "Anni" Bork, Tänzerin, Choreografin und Tanzpädagogin

Dieser Workshop findet im Rahmen vom BürgerTheater-Projekt L'UTOPIA statt.
Weitere Infos zu "L’UTOPIA" und dem BürgerTheater findet ihr unter: www.buergertheaterlb.de
Folgt uns auch auf Instagram! @lutopia.kanal

Gefördert durch die Stadt Ludwigsburg, das Land Baden-Württemberg und den Fonds Soziokultur und von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

  • -



AAnfängerInnen
AmVA mit Vorkenntnissen
MMittelstufe
FFortgeschrittene
LAlle Levels
 
Mi, 08.09.21
10:00 - 12:00
Termin exportieren
 
Anmeldung