Biodanza

  • Tanz- und Theaterwerkstatt, Biodanza, Eva Willaredt, Monika Wenzel, Simone Biskup, Foto: Privat

W135 // L // Dem Fluss des Lebens vertrauen 

Kursleiterinnen: Monika Wenzel & Simone Biskup

Wir begrüßen alle, die Biodanza bereits kennen und freuen uns auf die, die Biodanza kennenlernen wollen!

Biodanza bedeutet der Tanz des Lebens. Biodanza weckt durch Musik, Bewegung und Begegnung unsere Sinne und lässt uns Lebensfreude und unsere Lebendigkeit spüren. Ein ganzheitliches Konzept, das von dem chilenischen Psychologen und Mediziner Rolando Toro erstellt wurde. Es wird weltweit angeboten und beruht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Biodanza ist für Menschen jeden Alters, die sich gerne frei bewegen und offen für neue Erfahrungen sind.

"Und Biodanza sucht genauso die Menschen, die glücklich leben wollen"(R. Toro)

27.11.2022 // SO 11:00-13:00
17 € / erm. 15 €

Der Workshop ist ausgebucht. Anmeldung auf die Warteliste an info@remove-this.tanzundtheaterwerkstatt.de.

Weitere Biodanza Termine: 18.12.2022, 29.01.2023

Workshop im Rahmen des TTW Tanz-Intensiv Wochenendes. Weitere Workshops und Buchung mit Rabatt hier.

Programmflyer

    • Tanz- und Theaterwerkstatt, Biodanza, Eva Willaredt, Monika Wenzel, Simone Biskup, Foto: Privat

    

    AAnfängerInnen
    AmVA mit Vorkenntnissen
    MMittelstufe
    FFortgeschrittene
    LAlle Levels
     
    So, 27.11.22
    11:00 - 13:00
    Termin exportieren