like A Popsong - Silke Z. resistdance

Tanz.Konzert.Performance

TRAILER

»I'm a cool kid, I'm an individual,but I'm part of a movement«
(Macklemore)
Jeder kann »berühmt« werden. Der Wunsch nach Popularität und Beliebtheit insbesondere in der virtuellen Welt der sozialen Netzwerke misst sich an der Anzahl der »Klicks« und »Likes«. Was sind wir bereit zu tun, was wollen wir von uns preisgeben? Eine Tänzerin, ein Musiker und drei jugendliche Laien arbeiten dabei an den Grenzen der Preisgabe von Persönlichem auf der Bühne - mal mit und mal ohne den Schutz theatraler Techniken.

like A POPSONG ist Preisträger des Kölner Kinder- und Jugendtheaterpreises 2015!

Schulvorstellung // FR 10.06.2016, 11:00
Weitere Aufführung // SA 11.06.2016, 19:00
Anschließend jeweils Gespräch mit den Mitwirkenden.
Begleitende Workshops sind geplant.

Diese Veranstaltung wird ermöglicht durch das NATIONALE PERFORMANCE NETZ im Rahmen der Gastspielförderung Tanz aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien sowie der Kultur- und Kunstministerien der Länder.

 // 

TICKETS

Anmeldung

"Like a Popsong" - silkeZ. resistdance, Foto by Meyer Originals
"Like a Popsong" - silkeZ. resistdance, Foto by Meyer Originals