Mitglied werden

Die Bühne, auf der mit Lei­den­schaft ge­spielt und ge­tanzt wird, ist ein Ort der Frei­heit. Er lässt Raum, er schafft Raum, er gibt Raum für Ge­dan­ken­spie­le und für Stim­mun­gen: mal ro­man­tisch, mal kri­tisch dy­na­misch, mal fremd und ir­ri­tie­rend, aber immer an­re­gend und span­nend.
Nut­ze und ge­stal­te auch Du den Frei­raum Bühne durch Deine Mit­glied­schaft.
Es lohnt sich: Denn als Mit­glied er­häl­tst Du Er­mä­ßi­gun­gen zu allen Kur­sen, Work­shops und Ver­an­stal­tun­gen und wirst re­gel­mä­ßig über das Pro­gramm in­for­miert.
Durch Deinen Bei­trag un­ter­stüt­zt Du aktiv un­se­re Kul­tur­ar­beit, vor allem die Nach­wuchs­för­de­rung, in­ter­kul­tu­rel­le sowie so­zi­al-in­te­gra­ti­ve Pro­jek­te mit bei­spiels­wei­se Schü­le­r*in­nen, Se­nio­r*in­nen und un­se­re Ei­gen­pro­duk­tio­nen.

MITGLIED WERDEN!

Hier erfährst Du mehr über uns