Funky Jazz

Egal ob Anfänger_innen oder Fortgeschrittene, die Workshops von Andy Lemond sind so mitreißend, dass viele im Nachhinein überrascht sind, wie viel in ihnen steckt. Er hat eine unglaubliche motivierende Energie, arbeitet strukturiert und geht feinfühlig auf die Bedürfnisse seiner Schüler_innen ein. Mit viel Power und Dynamik bringt er die Leute an seine Grenzen. In seinem Funky Jazz Kurs verbindet Andy im Aufwärmtraining Jazzdance und klassische Elemente. In seinen Choreographien setzt er schnelle Akzente mit explosiven Bewegungen und verschiedenen Showelemente um.

Diese Workshops finden in Kooperation mit dem International Dance Camp Festival Stuttgart (23. - 28.04.2019) statt.
www.la-events.de

HINWEIS: Mit Anmeldung über die TTW erhalten unsere Teilnehmer_innen und Mitglieder ein Spezial - Angebot für das Tanzfestival.

SO 10.03.2019 // 11:30 - 13:00
20 € / erm. 17 € (Sonderpreis)

ACHTUNG! Wegen zu wenig Anmeldungen, musste leider der Workshop abgesagt werden.

W116 // 

A // Andy Lemond

Anmeldung

IDCF 2019
IDCF 2019