Klanghimmel Workshop

Zum Klanghimmel-Workshop sind alle eingeladen, die Freude haben am gemeinsamen Musizieren in einem himmlischen Klangraum - vom Musikliebhaber mit Vorerfahrung bis zum professionellen Musiker. Unterstützt von einem Team langjähriger musikalischer Wegbegleiter entwickelt Christoph Haas mit den Teilnehmern improvisierte und durchstrukturierte musikalische Aktionen für das Konzert - konzentriert und entspannt, aufbauend auf den Möglichkeiten der Mitwirkenden. Wichtigste Voraussetzung für die Teilnahme ist die Fähigkeit, auf einander zu hören. Die Instrumente stehen bereit; eigene Rhythmus-, Melodie- und Klanginstrumente sind willkommen. Mitwirkende vergangener Klanghimmel-Projekte: "Noch nie habe ich jemanden getroffen, der eine Gruppe so wertschätzend und so klar führen kann. Neben dem musikalisch meisterhaften Können hat mich das sehr beeindruckt." "Vielen Dank für die ermutigende Anleitung, das musikalische Ge-spür und für die Freude, die uns angesteckt hat." "Es ist maßgeblich Christoph Haas zu verdanken, seinem Können, seiner Freude am Gestalten und seiner Professionalität, dass wir zusammen das darbieten konnten, was uns alle begeistert hat. Es war eine große Freude, zusammen mit anderen zu musizieren. Zudem war es ein Genuss, seine Solopassagen zu hören."

25./26.05.2019
SA 16:00 - 21:00 inkl Pause & SO 15:00 - 17:00
Ort // Friedenskirche Ludwigsburg, Stuttgarter Str. 42
72 € / erm. 60 € inkl. Konzert
(Sonderpreis, kein Frühbucher-Rabatt)


Weitere Infos zum Konzert finden Sie >> HIER <<

W304 // 

L // Christoph Haas

Anmeldung

Klanghimmel mit Christoph Haas, Archiv
Klanghimmel mit Christoph Haas, Archiv