Yoga Dance Flow

alt text

W149 // L //

Joschua beeindruckt als ehemaliger Tänzer mit seiner einzigartigen Yoga Praxis. Er begeistert durch die elegante Kombination von Yoga, Tanz, Musik und Emotionen.

Die Tanzelemente schulen deinen Ausdruck. Yoga bringt dich in Verbindung mit deinem Innern. Mit der Musik spricht er gezielt deine Emotionen an. Er bietet dir immer etwas Neues, mal energiegeladen und rhythmisch, mal gefühlvoll und lyrisch. Er arbeitet mit einer Vielzahl an Musikgenres wie z.B. Hip Hop, Jazz, Pop, virtuosen Klängen und vielem mehr. Durch die Einstudierung einer Choreografie gibt er dir die Möglichkeit in einen Fluss zu kommen. In diesem Fluss hast du die Möglichkeit dich selbst zu erkennen und deine reinste, höchste und ehrlichste Expression deiner Selbst zur Matte zu bringen.

Egal ob Anfänger*in oder Fortgeschrittene*r, hier sind alle bestens aufgehoben. Lasst euch überraschen und flowt mit ihm durch die Sphären euer Selbst.

Nochmal zusammengefasst: Ihr kombiniert Asanas mit Tanzelementen und fließt gezielt auf die Musik. Joschua ist ein herzlicher und energiegeladener Sonnenschein. Probiert seinen Workshop aus, lernt ihn kennen und ihr werdet sehen – es macht Spass!

23.09.2023 // SA 10:30-12:00
21 € / erm. 18 €


Dozent*in
Joschua Taake

Joschua Taake

Tänzer, Feldenkrais Dozent, Personal Trainer

Professioneller Tänzer. Ausbildung an der Professional Dance Academy. Entwickelte den Stil Yoga Dance Flow, die Kombination von Yoga, Tanz, Musik und Emotionen. Arbeitet mit einer Vielzahl an Musikgenres wie z.B. Hip Hop, Jazz, Pop, virtuosen Klängen und vielem mehr.

Er gewann zwei internationale Tanzpreise und verfeinerte seine zeitgenössische Technik an der renommierten London Contemporary Dance School. Joschua war am Theater Konstanz engagiert, trat im Villa Vauban Museum d ́Art in Luxembourg auf und war mit mehreren Produktionen im Theaterhaus Stuttgart zu sehen. Er tanzte für Mercedes Benz, Paul Mitchell, SWR1 und den Autohersteller Mazda. Auch als Musicaldarsteller tourte er mit den Musicals „Der Zauberer von Oz“, „Monster High Live“, „Blues Brothers“ und „Grease“.

Als Tänzer und Choreograf war er in der TTW bei den Open Stages und Produktionen dabei, sowie als Dozent in Partnering, Contemporary, Modern.

Außerdem ist Joschua auch als Life Coach, Energiearbeiter und Feldenkrais Therapeut tätig. Web: www.feldenkrais-hilft.de

Instagram: joschuataake


Termin

Sa., 23.09.23 10:30 - 12:00 Uhr

Anmeldung