slowemotion
slowemotion

Performance, Walking Act, Tanz, Schauspiel: SLOWEMOTION

Professionelle Tänzer_innen und Performer_innen interagieren mit Publika und Aufführungsorten. Beeindruckende Kostüme, die zum Teil ungewöhnliche Langsamkeit sowie ausdrucksstarke Mimik und Gestik überraschen, faszinieren, erheitern und ermuntern, am Geschehen teilzunehmen.
Mitten im Publikum entfacht SLOWEMOTION außergewöhnliche Sinneserlebnisse, die durch mal barocke, mal schrille, mal futuristische oder andere Kostüme verwirklicht werden.
Je nach Auftraggeber und Anlass ist es möglich, individuell zugeschnittene Inszenierungen umzusetzen. Hierbei werden die Möglichkeiten durch eine breite Themen- und Kostümvielfalt, mit Hilfe jahrelang erarbeiteten Ideen sowie eines großen Fundus mannigfaltiger Kostüme und Requisiten unterstützt.
Ausgerichtet auf die Wünsche der Auftraggeber entwickelt SLOWEMOTION hochkreative und ansprechende Shows, zum Beispiel als Engel, Marsmensch oder Figur des Barock.
Beispielsweise für Firmenfeiern, Hochzeiten, Tage der offenen Tür oder Messen, drinnen oder draußen, bewegt sich die Gruppe, bestehend aus drei bis zehn Personen, rhythmisch zu Hintergrundmusik, von fast stehend bis schnell durch Zuschauergruppen, auf oder unter Tischen, auf Parkflächen oder Festplätzen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter:
info(at)tanzundtheaterwerkstatt.de